Mittwoch, 17. März 2010

Grüße aus China

So, hier bin ich jetzt für die nächsten 3 Tage und dann gehts weiter nach Japan. Ich muß verwegnehmen ich boin geschäftlich hier. Nächsten Freitag gehts von Osaka aus nach Frankfurt zurück.
Heute abend bin ich hier in Wuxi (gestern bin ich in Shanghai angekommen) essen gegangen. Japansich Essen. Ich glaub ich muß wie eine Kuh mich hier in China vollfressen und dann in Japan davon zehren. China ist immens billig. Rolexuhren für nur ca 300RMB (so 5€) toll gell. Gehen halt nicht sonderlich lange. Auf den Fake hab ich mal verzichtet.
Das Essen (wir waren japanisch Essen) war superlecker. Also respekt, kochen können sie die Chinesen, auch wenns japanisch ist.
Morgen früh gehts ab in die Fabrik bis abends so ca 18:00 Uhr. Dann mal sehen wie es weitergeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen